Unterstufen Fußballturnier am 3.7.2024

Am Mittwoch in der letzten Schulwoche fand das alljährliche Unterstufenturnier statt. Die Briefkästen gingen vor Anmeldungen der Teams regelrecht über, was uns natürlich extrem freute. In 31 Teams traten rund 200 Schüler*innen an, um mit Freund*innen Spaß zu haben oder um ihre Fußball-Skills zu beweisen. Nach einigen spannenden Gruppenspielen, bei denen eine Menge frisch gemachter Waffeln des Projektmanagements der 7. Klassen verzehrt wurden, fanden die Kreuzspiele und Viertelfinalspiele statt.

Im Anschluss wurde das Finalspiel der Mädels Teams ausgetragen, bei dem die Teams „The pink fluffy Unicorns“ und „FC Freestyle“ ihre Fußballkenntnisse auf die Probe stellten. Kurze Zeit danach fand das Platzierungsspiel der Buben Teams statt, bei welchem „FC 3A“ sich den 3. Platz sicherte. Im Anschluss stand das spannendste Spiel des Tages an, das Finale zwischen „Maincharacters“ und „Macher kein Lacher“. Hier gewannen „Maincharacters“ mit dem Punktestand 2:0.

Hier nochmal die Auflistung der teilnehmenden Teams:

No name 1C, No name 1D, FC 1A/D, Fischi Juniors, Die crazy Bälle, Für Affen, Brg Enns Kings, Team Multimillionär, The pink fluffy Unicorns, Die Frustrierten, Felipe juan Pablo Alfonso de Todos los Santos de Borbón y Grecia Fanclub, FC GÜRKCHEN, Adidas All Stars, FC 2B, FC hau daneben, FC 3A, Umgekehrter FC, Top G, Hormonen Mitschie, BallertDasDarein Istanbul, Österreich EM Sieger, Die freschen socken, Zuckershock,The Bluefires,FC Freestyle, Sigmas in Paris, Pinky Promise, Aurelius es nuestro Monkey favorito, Macher kein Lacher, Die Anderen, Maincharacters

Von Seiten der Schüler*innenvertretung gibt es nicht mehr viel zu sagen, denn es war wieder mal ein faires und noch dazu spaßiges Event.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns, die meisten nächstes Jahr wiederzusehen!

Eure Schüler*innenvertretung

1.Platz – Maincharacter
2. Platz – Macher kein Lacher
3. Platz – FC 3A